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Allgemeines (27)
Allgemeines (27)
I ZNS: Trauma (567)
I ZNS: Trauma (567)
II ZNS – nicht traumatisch (855)
II ZNS – nicht traumatisch (855)
III Herz – Kreislauf (2639)
III Herz – Kreislauf (2639)
IV Lunge (1453)
IV Lunge (1453)
V Leber (444)
V Leber (444)
VI Niere (355)
VI Niere (355)
VII Pankreas (206)
VII Pankreas (206)
VIII SIRS, Infektionen, Sepsis (1197)
VIII SIRS, Infektionen, Sepsis (1197)
IX Gerinnung (652)
IX Gerinnung (652)
X Gastrointestinaltrakt (524)
X Gastrointestinaltrakt (524)
XI Ernährung (408)
XI Ernährung (408)
XII Wasser, Elektrolyte, Säure-Basen-Haushalt, Vitamine, Spurenelemente (596)
XII Wasser, Elektrolyte, Säure-Basen-Haushalt, Vitamine, Spurenelemente (596)
XIII Spezielle intensivmedizinische Themen (1495)
XIII Spezielle intensivmedizinische Themen (1495)
XIV Ethik und juristische Themen (705)
XIV Ethik und juristische Themen (705)
XV Bildgebende Verfahren (464)
XV Bildgebende Verfahren (464)
XVI Fortbildung (1)
XVI Fortbildung (1)
XVII Anhang (35)
XVII Anhang (35)
Verlauf
12625 Fundstellen
II ZNS – nicht traumatisch
II – 2 Differenzialdiagnose vo...
II – 2.1 Differenzialdiagnose ...
2 Eingrenzung des Problems
2.2 Rolle der Indikatorerkrank...
2.2.1 Typische Komplikationen ...
2.2.1Typische Komplikationen primärer Erkrankungen des ZNS ...
II ZNS – nicht traumatisch
II – 2 Differenzialdiagnose vo...
II – 2.1 Differenzialdiagnose ...
2 Eingrenzung des Problems
2.2 Rolle der Indikatorerkrank...
2.2.2 Typische Komplikationen ...
2.2.2Typische Komplikationen primär extrakranieller Krankheiten am ZNS ...
II ZNS – nicht traumatisch
II – 2 Differenzialdiagnose vo...
II – 2.1 Differenzialdiagnose ...
2 Eingrenzung des Problems
2.3 Neurologische Symptome
2.3Neurologische Symptome Nach der Unterscheidung in quantitative oder qualitative Bewusstse...
II ZNS – nicht traumatisch
II – 2 Differenzialdiagnose vo...
II – 2.1 Differenzialdiagnose ...
2 Eingrenzung des Problems
2.4 Primäre CCT-Diagnostik
2.4Primäre CCT-Diagnostik Merke: ...
II ZNS – nicht traumatisch
II – 2 Differenzialdiagnose vo...
II – 2.1 Differenzialdiagnose ...
3 Prolongiertes Koma ohne Herd...
3Prolongiertes Koma ohne Herdbefund und mit normalem CCT Im Gegensatz zu den meisten Patienten mit klini...
II ZNS – nicht traumatisch
II – 2 Differenzialdiagnose vo...
II – 2.1 Differenzialdiagnose ...
3 Prolongiertes Koma ohne Herd...
3.1 Metabolische und endokrine...
3.1Metabolische und endokrine Störungen Im beschriebenen Szenario ist davon auszugehen, dass...
II ZNS – nicht traumatisch
II – 2 Differenzialdiagnose vo...
II – 2.1 Differenzialdiagnose ...
3 Prolongiertes Koma ohne Herd...
3.2 Medikamentös-toxische Ursa...
3.2Medikamentös-toxische Ursachen Merke: Bei prolongie...
II ZNS – nicht traumatisch
II – 2 Differenzialdiagnose vo...
II – 2.1 Differenzialdiagnose ...
3 Prolongiertes Koma ohne Herd...
3.3 Entzündliche ZNS-Komplikat...
3.3Entzündliche ZNS-Komplikationen Wie bereits unter Abschn. 2.2.2 ...
II ZNS – nicht traumatisch
II – 2 Differenzialdiagnose vo...
II – 2.1 Differenzialdiagnose ...
3 Prolongiertes Koma ohne Herd...
3.4 Nonkonvulsiver Status epil...
3.4Nonkonvulsiver Status epilepticus Definitionsgemäß fehlen motorische Entäußerungen, und L...
II ZNS – nicht traumatisch
II – 2 Differenzialdiagnose vo...
II – 2.1 Differenzialdiagnose ...
3 Prolongiertes Koma ohne Herd...
3.5 Zentrale Pontine Myelinoly...
3.5Zentrale Pontine Myelinolyse Bei diesem ätiologisch und pathogenetisch nicht abschließend...
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